Imprivata setzt auf Kommunikationsmaßnahmen von HBI
Imprivata®, das Unternehmen für die digitale Identität im Gesundheitswesen, bietet Identitäts-, Authentifizierungs- und Zugriffsmanagementlösungen, die speziell auf die besonderen Herausforderungen innerhalb der Medizinbranche zugeschnitten sind. Dabei erleichtern die Lösungen die Einhaltung der hohen Standards, die diese Branche auszeichnen und bieten zugleich eine Erleichterung der Arbeitsabläufe sowie umfassende Cybersecurity. Imprivata ermöglicht eine sichere Gesundheitsfürsorge, indem das Unternehmen im immer komplexer werdenden Gesundheitssystem Vertrauen zwischen Menschen, Technologien und IT aufbaut. Weitere Unternehmensinformationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: www.imprivata.de
Fünf Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit
Durch die Zusammenarbeit mit der PR-Agentur HBI setzt Imprivata die Kommunikationsmaßnahmen im deutschsprachigen Markt bereits im fünften Jahr in Folge erfolgreich um.
Mit den Authentifizierungslösungen von Imprivata können Mitarbeiter in Gesundheitseinrichtungen schneller und sicherer auf Anwendungen zugreifen. Im Arbeitsalltag bringt dies eine Zeitersparnis von 45 Minuten pro Schicht, welche der Patientenversorgung zugutekommt. Darüber hinaus werden die verschärften Datenschutzbestimmungen im Rahmen der DSGVO erfüllt.
Technologie und Healthcare – Fachwissen und Kommunikationsmix führt zum Erfolg
Imprivata wird seit 2016 von HBI als Kommunikationsagentur betreut. Ein Fokus der gemeinsamen Zusammenarbeit ist die jährliche DMEA-Messe, welche als Basis für die Medienplanung des restlichen Jahres dient. Ziel des Messeauftritts ist es, auf die Lösungen von Imprivata aufmerksam zu machen und im Rahmen von Interviews Unternehmensexperten zu Wort kommen zu lassen. Eines der Highlights in den letzten Jahren war unter anderem die Verleihung des M&K Awards des Fachmagazins Management & Krankenhaus, mit dem Imprivata ausgezeichnet wurde.
Durch ihren Fokus auf Technologie und den langjährigen Kontakten in IT- und Healthcare-Medien konnte HBI den Bekanntheitsgrad von Imprivata im DACH-Markt in den letzten Jahren maßgeblich steigern. Mit tiefgehenden Fachbeiträgen, gezielten Expertenkommentaren und informativen Pressemeldungen werden die aktuellen Themen des Marktes aus Sicht des Unternehmens und dessen Markterfahrung erfolgreich kommuniziert.
Erfolgreiche Zusammenarbeit – und das im fünften Jahr in Folge
HBI ist ein kompetenter und professioneller Partner, mit welchem wir seit einigen Jahren erfolgreich arbeiten. Mit unserem Team der HBI erhalten wir die Ergebnisse, die wir uns wünschen. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Messe und interessante Gespräche auf der DMEA 2019.
Mark Erwich, VP Marketing bei Imprivata
Wir freuen uns, dass wir bereits im vierten Jahr in Folge mit Imprivata zusammenarbeiten. Unser Highlight ist in jedem Jahr die DMEA (früher conhIT), die sehr wichtig für Imprivata ist und auf der wir viele bekannte Gesichter wiedersehen, aber auch neue Kontakte knüpfen. Vor Ort führen wir sehr gute Pressegespräche und können dank des Expertenwissens von Imprivata rund um die Messe tiefgehende Fachartikel für Messebesucher und Branchenexperten bereitstellen.
Jasmin Rast, Account Director bei HBI