B2C
Unsere Arbeit im Bereich B2C
Unsere Expertise im B2C-Bereich
Bereits seit 40 Jahren entwickeln wir individuelle Kommunikationskonzepte und Marketinglösungen, welche auf die Besonderheiten der B2C-Branche angepasst sind.
Wir unterstützen unsere Kunden dabei von der klassischen PR-Arbeit bis hin zum umfangreichen Onlinemarketing.
Durch unsere langjährige Expertise und Markterfahrung haben wir eine Vielzahl an Kontakten zu weltweiten Partneragenturen, globalen Key Opinion Leadern, Journalisten, Thought Leadern und vielen mehr.
Apeel ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das ein Verfahren entwickelt hat, mit dem Obst und Gemüse zwei- bis dreimal länger haltbar gemacht werden kann als bisher.
HBI unterstützte den deutschen Markteintritt mit einem umfassenden Kommunikationskonzept.
Morphy Richards
Seit 1936 steht das Traditionsunternehmen Morphy Richards, Erfinder des Dampfbügeleisens und des automatischen Toasters, für bahnbrechende Technik und innovatives Design. Dieser Anspruch verlangt nach einer ebenso innovativen PR-Kampagne.
Durch zahlreiche Facebook-Kampagnen, Medien- und Bloggerkooperationen konnte HBI die Bekanntheit der Marke sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Endkunden steigern.